Unternehmensprofil

Die Firma Lausberg Kunststofftechnik wurde im Jahr 1983 von Elmar Lausberg als Kunststoffspritzgießerei gegründet. 

Die schnelle Etablierung auf dem Markt und das damit verbundene Wachstum ermöglichten 1993 den Umzug in ein neues, modernes Betriebsgebäude. Hier werden in vollautomatisierten Prozessabläufen Kunststoffartikel für die verschiedensten Branchen entwickelt und konstruiert, produziert und weiterverarbeitet.

Mit dem Neubau wurde ein eigener Stahlfomenbau errichtet, welcher uns eine nahtlose Zusammenarbeit mit unseren Kunden von der Idee bis zum Serienteil ermöglicht.

Stetige Investitionen in Technik und Technologien garantieren eine stets gleichbleibende, hochwertige Qualität unserer Kunststofferzeugnisse und eine große Flexibilität in der Projektentwicklung, sowie den logistischen Abläufen.

Mit modernen Fertigungsmethoden und den vorteilhaften Eigenschaften technischer Werkstoffe garantieren wir höchste Präzision bei Artikeln mit hohen Maßanforderungen, sowohl in kleinen Stückzahlen, als auch in Serienproduktionen.

Bei uns verbindet sich Know-how mit Innovation und Tradition. Unser Team steht für langjährige Erfahrung, höchste Flexibilität und neue Ideen, die sich in zahlreichen Patenten und Gebrauchsmusterschutzrechten widerspiegeln.

Als inhabergeführtes Unternehmen ist für uns der Dialog mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten von großer Bedeutung. Auf direktem und unkompliziertem Wege sind wir für Sie da.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!